Jahrmarkt 2022 in Vorbereitung

In diesem Jahr findet der Jahrmarkt am 08. und 09. Oktober wieder in gewohnter Weise auf dem „Platz des Wissener Jahrmarktes“ statt! Alle Infos zum unterstützten Projekt findet man auf der Startseite und im Nachrichten-Archiv. Wir freuen uns, dass der Jahrmarkt in diesem Jahr wieder auf dem „Platz des Wissener Jahrmarkts“ stattfinden kann und suchen noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht besonders das Jahrmarktscafé noch Mitarbeiter. Ebenso Pizzeria und Kleidermarkt. Einen weiteren Engpass gibt es noch bei den Mitarbeitern für den Auf´und Abbau.

Auf der Startseite gibt es aktuell ein Formular, in das man sich eintragen kann.
Zusätzliche Hilfe beim Aufbau, Abbau, oder auch an den verschiedenen Ständen ist wichtig und nötig.

Die Vorbereitungsarbeiten der Flohmärkte sind in vollem Gange. Da der Kleinteileflohmarkt in den vergangenen zwei Jahren nur recht wenig aus seinen Beständen verkaufen konnte, ist das Lager prall gefüllt, sodass keine Sachen mehr angenommen werden können. Der Bücherstand nimmt jedoch wieder Bücher an, jedoch keine Bildbände, Nachschlagewerke oder Schulbücher. Gefragt sind hingegen Belletristik und Kriminalromane. Wer Bücher abgeben möchte, setze sich bitte mit Maria Bieler (Tel.: 02742-2824) in Verbindung. Auch der Kinderflohmarkt und der Schmuckstand sind auf Warensuche. Kontaktpersonen sind für den Kinderflohmarkt Birgit Marhöfer (Tel.: 02742-2919) und für den Schmuckstand Katharina Weller (kati.weller(@)t-online.de)