Abschluss mit großer Jahrmarktsgala am 13.11.2022

Zwar ist der 53. Jahrmarkt seit bereits rund einem Monat vorbei und wird sich sowohl mit seiner wunderbaren Volksfestatmosphäre als auch mit seinem sich abzeichnenden finanziellen Erfolg in die lange Geschichte der Jahrmärkte der katholischen Jugend einreihen, seinen Abschluss findet er aber erst am kommenden Sonntag, 13. November, um 19 Uhr mit einer großen Gala im Kulturwerk.
Ein buntes Programm aus Show und Musik, aber auch Information erwartet die Besucherinnen und Besucher. Schwungvoll werden Tanzcorps der KG Wissen und des „Tanz(t)raums Balé“ den Showteil gestalten. Einen besonders stimmungsvollen Akzent werden André Schultheis und seine Tochter Lillith als Feuerspucker setzen.
Für das musikalische Programm sorgen Philipp Bender, „Hännes“, sowie die beiden Kultbands „The Rhythmics“ und „Smash“. Vertreter des Projektpartners „action medeor“ werden über den neuesten Stand der Entwicklungen zur Errichtung der Produktionsstätte für Laborreagenzien in Kibaha/Tansania informieren. Es wird bestimmt wieder ein sehr abwechslungsreicher und spannender Abend.
Das Jahrmarktsteam hofft auf eine große Resonanz und würde sich ganz besonders freuen, wenn möglichst viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des 53. Jahrmarkts bei der großen Gala dabei wären. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Jahrmarktsgala per LiveStream unter https://kulturwer-live.de zu verfolgen.
Der Eintritt zur Gala wie auch die Zuschaltung per LiveStream sind frei.