Haare ab für den guten Zweck

Friseursalon DIE TOLLE spendet 2140 € an den Jahrmarkt Wissen e.V.

Auch auf dem 54. Jahrmarkt war das Team vom Friseursalon DIE TOLLE um Inhaberin Petra Hassel wieder zwei Tage lang aktiv. Der mobile Salon wurde mitten im bunten Marktgeschehen aufgebaut. Beim „Jahrmarktsfriseur“ wurden Haare geschnitten, Locken eingedreht und Hochsteckfrisuren kreiert. Die beiden Auszubildenden im dritten Ausbildungsjahr, Melina Gelhausen und Leonie Meier, konnten nun die Summe von 2140 € an den Vereinsvorsitzenden Johannes Bender übergeben. Gemeinsam freuten sie sich, dass diesjährige Projekt in Nigeria – den Bau eines Ausbildungszentrums – unterstützen zu können.

Melina Gelhausen, Johannes Bender und
Leonie Meier bei der Scheckübergabe (v. links).

(Foto: Petra Hassel, DIE TOLLE)